Sonntag, 11. November 2007

demnächst erscheinende Alben...

Wieder einmal naht ein Highlight des Reggaeton Jahrs 2007. Nach Daddy Yankee, Jowell & Randy, Zion, Wisin & Yandel und Alexis & Fido kommt nun auch das neue Werk von Nicky Jam: The Black Carpet. Songs die bereits zum hören veröffentlich sind, klingen sehr vielversprechend. Da wären "Gas Pela", ein sehr Hip Hop-lastiger Track, der eventuell zum Clubhit avancieren könnte. "Si You Fuera Tu Hombre" ist ein Bachateo , von denen es im Jahr 2007 definitiv zu wenig gab. "Ton Ton Ton" (feat. Rakim & Ken-Y) könnte auch ein Track werden, der die Clubs füllt. Das Release Date ist für den 11.12.2007 angesetzt. Aufgrund des späten Releases werden demnächst noch nähere Informationen folgen. Wenn man sich Nicky Jams MySpace-Seite ansieht, kann man dort beispielweise den Track "Get Up Get Down", einen Merenmambo, downloaden, das wirft die Frage auf ob auch dieser Track auf "The Black Carpet zu hören sein wird. Ein weiterer Track auf MySpace ist "Tu Tienes Que Ser Mia", bei diesem Track wird sogar explizit darauf hingewiesen, dass er auf dem Album sein wird, diesen kann man übrigens ebenfalls dort downloaden.

Nicky Jam - Flow Rapido


Nicky Jam feat. R.K.M. - Gas Pela


Nicky Jam - Ve & Dile


Links: weitere Lieder zum anhören | MySpace.com / Nicky Jam


Das zweite Album, das ein gutes werden könnte, ist das von Voltio; auch hier gilt: Tracks die bereits veröffentlicht wurden, klingen sehr vielversprechend, dazu folgen demnächst Informationen. Das Release-Date ist der 20.11.2007