Sonntag, 18. November 2007

auch Toby Love mit neuem Album

Auch der Erfinder der Crunkchata - einer Mischung aus traditionaller Bachata und R&B (teilweise auch Crunk'n B) - hat ein neues Album. Dieses ist jedoch nur eine Neuauflage seines Debütalbums "Toby Love". Die Neuauflage unterscheidet sich auch nur geringfügig von der ersten Version. Neben einigen Remixen und dem einen oder anderen Feature hat das Album nicht viel neues - abgesehen von "La Mujer Perfecta", einem Merengue mit Feature von Hector. Es scheint als hätte es Hector in letzter Zeit mit dem Merengue, was er schon mit "Pa' La Tumba" bestätigt hatte.
Das Album wird wohl jedem gefallen, der gernechilligen R&B hört. Gefallen daran finden wird man wohl auch wenn man Bachata oder Latin R&B mag.

das Album bei Amazon.com

Trackliste
1. Tengo Un Amor Listen
2. La Mujer Perfecta Listen
3. Playa Fa Sho' Listen
4. Don't Cry Listen
5. Morir Amando Listen
6. We Got It (Cadlillac) Listen
7. Interlude Listen
8. Yo Quiero Saber Listen
9. Stripper Pole Listen
10. Amores Como El Tuyo Listen
11. Gotta Let You Go Listen


Bewertung: Das Album ist - obwohl viele der Songs schon bekannt waren - durchaus empfehlenswert, was nicht selbstverständlich für ein "Reloaded-Album" ist. Die Songs sind nicht wirklich für den Club geeignet, abgesehen vom Merengue "La Mujer Perfecta", der beschwingend wirkt, aber irgendwie auch nicht wirklich zum ganzen Album passt. Trotzdessen ist die Gesamtkombination gut um sie zu Hause gemütlich anhören zu können.