Freitag, 5. Oktober 2007

Wisin y Yandel: Los Extraterrestres

Das nächste Highlight in diesem Jahr wird das neue Album von Wisin & Yandel sein, Los Extraterrestres (deut.: die Außerdirdischen). Erst vor kurzem erschien ihre neue Single und gleichzeitig die erste Auskopplung aus dem neuen Album, "Sexy Movimiento", eine krachende Mischung aus Reggaeton und House. Von diesem Song gibt es mittlerweile schon Official Remixes - einen mit Daddy Yankee und einen mit Yaga & Mackie, De La Getto, Franco El Gorilla, J-King und Maximan. Auf Wisin y Yandels MySpace kann man das Original - neben einem Album Snippet bestehend aus zwei Tracks und älteren Songs - hören. Es emphiehlt sich auch auf Wisin y Yandels Website vorbeizuschauen.
Auf Los Extraterrestres sollen unter anderem Eve, Wyclef Jean, Sean Paul, Rupee und andere Mitglieder der WY-Records-Familie zu hören sein. Unter anderem El Tico aus Venezuela, El Tio, Franco 'El Gorila' und Gadiel.