Dienstag, 23. Oktober 2007

Lucry - Viel Zu Cool

Seit seinem Album "El Latino Aleman", welches seit Oktober letzten Jahres im Handel erhältlich ist, war es etwas still um den kubanischen Rapper Luis Cruz aka Lucry aus unserer Hauptstadt Berlin geworden. Das heisst aber noch lange nicht, dass er auf der faulen Haut rumgelegen hat, ganz im Gegenteil. Lucry hat seinen Motorradführerschein gemacht und fleissig an seinem Abitur gebastelt. Auch hat er schon tatkräftig an einem nächsten Album gearbeitet.

Um jetzt wieder für seine Fans, die ihn immer voll und ganz unterstützten und ihm Rückendeckung gaben, präsent zu sein, meldet sich der talentierte Jungstar mit einem neuen Team, noch mehr Elan und seinem aktuellen Song "Viel zu cool" zurück. Dieser wurde in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Produzenten von Culcha Candela, Krutsch, produziert und ist Teil des neuen Albums, welches nächstes Jahr erscheinen soll.

Um mehr zu lesen klick hier

versión en español

Quelle / source / fuente: reggaeton-music.de