Sonntag, 26. August 2007

Poll

1st Poll: Who is YOUR R&B sensation?
Bei der Umfrage kam es zu folgendem Ergebnis. Die meisten Stimmen hat mit 14 Stimmen (entspricht 32%) der kanadische R&B-Künstler Nasri - dicht gefolgt von den beiden R&B-Sängern F-Raz (Deutschland) und Lloyd (New Orleans/ USA) - diese beiden Küsntler haben jeweils 30% der Stimmen erhalten. Etwas weiter abgeschlagen folgen mit jeweils 18% T-Pain (USA), Jayco (Puerto Rico) und Frankie J (USA/ mexicanischer Herkunft). Dahinter folgt Kat deLuna (USA / dominikanischer Herkunft) mit 11%. Weit abgeschlagen mit einer Stimme und 4% ist auf dem letzten Platz R&B-Sänger Lil Wayne.

Nasri

14 (32%)

F-Raz

13 (30%)



Lloyd

13 (30%)

T-Pain

8 (18%)

Jayco

8 (18%)

Frankie J

8 (18%)

Kat deLuna

5 (11%)

Lil Wayne

2 (4%)


2nd Poll: How do you like Echo's "La Invasión"?
Diese Umfrage ist leider nicht sehr repräsentativ, da nicht mehr als 17 Personen an dieser Umfrage teilnahmen, das schließe ich daraus, dass erstes nicht so viele Leute etwas mit Reggaeton zu tun haben und zweitens wahrscheinlich nicht einmal das Album kennen. Dennoch möchte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten: 47% der Teilnehmer waren der Meinung, es sich um ein sehr gutes Album handelt, 17% fanden das Album schlichtweg gut. Ich würde mich auch dieses beiden Aussagen anschließen, für mich was dieses nach einem bis jetzt enttäsuchenden Jahr 2007 mal wieder ein richtig gutes Album, siehe Rezension. Für die nächste Umfrage bitte ich euch, noch mehr abzustimmen, damit ein noch besseres Ergebnis erzielt werden kann.


very good album

8 (47%)

good but there are better ones

3 (17%)

average

4 (23%)

I don't like it

0 (0%)

horrible

1 (5%)

I don't like Reggaeton

1 (5%)