Sonntag, 19. August 2007

New songs of German R&B

Damit, dass mir F-Raz' Song "Heute Nacht" so gut gefiel, musste ich mir mal ein paar mehr Songs von ihm anhören (in die meisten hatte ich mal kurz reingehört, aber nie intensiver angehört). Dabei fiel mir sofort ein anderer Song auf, in dem F-Raz mal wieder sein ganzes Talent zeigt. "Liebst du mich" (prod. von Crystal) sollte man sich auch mal anhören, selbst wenn man nur englisch- oder spanischsprachigen R&B mag. Mir geht es so, dass deutsche Musik mir eher nicht gefällt, doch dieser Artist bildet eine Ausnahme, da er nicht dieses Berliner Agrro-Image erfüllt. Ich weiß da gibt es noch ganz andere Ausnahmen, aber ich taste mich langsam ran.

Weiter bleibt zu erwähnen, dass sich ein prominenter Sportler mit dem R&B bzw. dem Hip Hop ein zweites Standbein geschaffen hat. Linksverteidiger Christian Pander vom FC Schalke 04 hat ein Plattenlabel geschaffen (auch selber hat er schon gerappt, wie man diese Versuche findet, bleibt jedem selbst überlassen ) - zumindest sollte man mal ein Bilck auf seine MySpace-Seite werfen. Bei seinem Plattenlabel sind unter anderem zwei hochtalentierte Künstler gesigned: Duan Fro und Deemah.

MySpace von Christian Pander aka. Funky Pee | MySpace von F-Raz