Montag, 20. August 2007

Illegal Tender - coming out on 8/24

Am 24. August erscheint in der USA der Action-Thriller "Illegal Tender", in dem auch Tego Calderon mitspielt. Weitere Hauptcharaktere sind Rick Gonzalez der die Rolle des William de Leon Jr. spielt und seine Mutter Millie de Leon (gespielt von Wanda de Jesus).

William ist ein außergewöhnlich begabter College-Student, hat eine ihn liebende Freundin, eine kraftlose Mutter und ihm stehen alle Türen offen. Alsihn und seine Mutter die Vergangenheit wieder einholt müssen sie sich verterteidigen - vor den Leuten die Williams Vater umbrachten - und werden von den Gejagten zu den Jägern.

Alle die noch einmal den Trailer ansehen möchten, sollten auf die Offiziele Website von Illegal Tender gehen [click here]. Dort sind auch Dame Dame von Abusivo und zwei weitere Songs anzuhören.