Samstag, 28. Juli 2007

This Week's Latest Bangers

Zu nennen wären da als erstes Huey neue Single "Pop, Lock & Drop It", diese gibt es auch als Spanglish Remix, zusammen mit dem puertoricanischen Reggaeton-Rapper Lito MC Cassidy. Zudem wird Huey von T-Pain und Bow Wow gefeatured. "Pop Lock & Drop It" wird mit Sicherheit eine der Clubhymnen dieses Sommers werden.
Des weiteren gehört zu den neueren hörenswerten Tracks der Spanglish Remix von 50 Cents "Ayo Technology (She Wants It)". Neben Justin TImberlake gibt es auf diesem zudem den King of NY - Noztra - zu hören.
Einen anderen (einen der vielen) aber dieses Mal auch wirklich hörenswerten Remix gibt es jetzt von Hector 'El Father's "Sola". Als Feature ist dort der Erfinder der CrunkChata, Toby Love, zu Gast, der Bachata-Remix unterscheidet sich so nicht nur durch den Rythmus grundlegend von den anderen zahlreichen "Sola-Remixes".