Samstag, 16. Juni 2007

vier neue Tracks...

... die bereits mehr oder weniger bekannt sind. Zum einen zählt zu diesen Lumidees neue Single Crazy, in der sie vom cubano-amerikanischen Rapper Pitbull unterstützt wird. Des weiteren gibt es La Pared, einen Ohrwurm von Wisin y Yandel und Don Omar, der meiner Meinung nach auch gute Chancen hat, nach Europa zu schwappen. Zudem ist auch der Trebol Clan wieder aktiv; mit No Sufra Mas zeigen sie, dass sie nichts verlernt haben und immer noch zu den Größen im Reggaeton-Genre gehören. Zu den Größen gehört auch defintiv Arcangel, der mit seinem Track Quisiera Hablarte zeigt, dass er ein großes Gesangstalent hat. Vorher war er meistens für seine Clubbanger - mit oder ohne De La Ghetto - bekannt. Nun zeigt er mit Don Omar, dessen Talent sich ebenfalls in diesem Song wieder einmal findet, dass er auch ruhigere Songs machen kann.
Die besten Chancen ein Erfolg zu werden, hat Crazy, dem die Top 10 der deutschen Charts durchaus zuzutrauen sind. So würde auch der talentierte Rapper Pitbull auf sich aufmerksam machen.

Lumidee feat. Pitbull - Crazy


Wisin y Yandel feat. Don Omar - La Pared


Trebol Clan - No Sufra Mas


Arcangel feat. Don Omar - Quisiera Hablarte