Montag, 28. Mai 2007

Kilometraje mit neuen Track

Noch vor einem halben Jahr waren Kilometraje (die Gruppe besteht aus vier Mitgliedern mit ihrem neuen Mixtape beschäftigt - Vamiros En Miami (ist übrigens kostenlos auf der Website von Kilometraje zu downloaden) - nun sind schon wieder die ersten Songs fertig. El Kilometraje kommt aus Miami in Florida und wie viele aus Miami, sind auch sie Kubaner. Besagte Tracks sind teils sogar auf der MySpace-Seite sowie auf der Website downzuloaden - zwei andere nicht. Deswegen ensteht die berechtigte Frage: Sind sie mit einem neuen, noch besseren Mixtape beschäftigt? Man wird sich gedulden müssen und überraschen lassen. Diese vier Songs sind zurzeit alles (was im Jahr 2007 produziert wurde), was sich bis jetzt dort auffinden lässt. Die drei Mixtapes kann man legal auf der Website von El Kilometraje downloaden.

Enlaces página web del Kilometraje MySpace del Kilometraje
Noticias del Kilometraje: en español | en alemán

Die vier neuen Tracks von Kilometraje