Freitag, 25. Mai 2007

Endlich wieder etwas Neues von clazeleo!

Laz & Leo waren im vergangenen Jahr sehr aktiv; produzierten einige Songs auf bereits bekannte Beats von erfolgreichen Liedern, waren auf Kilometrajes vertreten und nun sind sie zurück - mit einem Reggaeton-Track der gut reinhaut. El Baul heißt der Track und er lässt darauf hoffen, dass weitere folgen werden. Laz & Leo - oder clazeleo wie sie sich nennen, wanderten in frühen Alter aus Kuba aus in die USA - genau genommen nach Hialeah, Miami, wo knapp zwei Drittel der Bevölkerung Kubaner sind. Zu diesem Track haben Laz und Leo noch zwei weitere Remixes gemacht, und zwar von den Songs Summer Love (Justin Timberlake) und Upgrade U (Beyonce). Schaden tun beide der Latin urban Bewegung mit Sicherheit nicht.

Alle aufgezählten Tracks können auf der Myspace-Seite von Laz heruntergeladen werden.
All these tracks can be downloaded at Laz' Myspace page.

Artikel über clazeleo (April 2006)

Justin Timberlake feat. clazeleo - Summer Love (Spanglish Remix)


Beyonce feat. clazeleo - Upgrade U (Spanglish Remix)


clazeleo - El Baul