Dienstag, 3. April 2007

Neues von WY Records

Wisin & Yandel gehören wohl zu den erfolgreichsten Duos im Reggaeton - wenn nicht gar in der gesamten Latin Music - Mehrfach haben sie schon gesagt, nicht vorzuhaben sich als Duo zu trennen und alleinige Sachen zu machen, wie etwa der Fall bei Zion & Lennox oder Hector & Tito. Grund sich zu trennen haben beide auch nicht. Zurzeit läuft es wie geschmiert, ihr Album "Los Vaqueros", auf welchem sie die gesamte Sparte von WY Records vorstellten (neben ihnen beiden u.a. Franco 'El Gorila', Tony Dize oder Gadiel). Dieses Album hatte großen Erfolg und belegte sämtliche Spitzenpositionen in diversen Latin-Music Charts. Als Gast Feature hatten sie unter anderem el rey del reggaetón, Don Omar zu Gast - auf dem Tracks Nadie Como Yo, der auch die nächste Single-Auskopplung sein soll.
Einen großen Fang machten Wisin y Yandel mit ihrem neuen Mitglied bei WY Records, Jayco, der im Yo te quiero Remix von Wisin y Yandel bereits sein ganzes Talent zeigte. Nochmal einen drauf setzte er dann im Say It Right Remix von Nelly Furtado. Im nächsten Track - Rapido Dale Rapido - zeigt er auch alleine klarzukommen. Den R&B-Style den Jayco in seinen beiden Remixes von Say It Right und Yo te quiero hatte, führt Tony Dize jetzt in seiner R&B-Version von der Hitsingle Quizas weiter.
Wenn der Erfolg von Wisin y Yandel so weiter geht, gibt es für sie keinen Grund, sich als Duo zu trennen.

-----------------------
Tony Dize feat. Carolina - Quizas (R&B Version)

Wisin y Yandel feat. Don Omar - Nadie Como Yo (Remix)

Jayco - Rapido Dale Rapido